Ich lebe und arbeitet als freier Experimentalfilmmacher in Berlin. Nach meiner Ausbildung am Filminstitut in Shahroud/Iran (2006) entwickelte ich meine Filmsprache, um damit als freier Filmemacher meinen persönlichen Zugang für die Erzählung meiner Geschichten zu erarbeiten und Experimentalfilmmacher zu werden. Im Zentrum meiner Arbeit stehen die politischen Themen, hierbei interessiere ich mich für die Gestaltung und Ästhetik als eine Ausdrucksform des Ungehorsams.
Seit 2012 lebe ich in Berlin und begann meine Ausbildung (2015) „Mediengestaltung für Bild und Ton“. In dieser Ausbildung fokussierte ich mich verstärkt auf Technik und Form für meine Filmprojekte.
In der Zusammenarbeit mit Künstler*innen aus unterschiedlichen Disziplinen versuche ich für jeden Film eine eigene Sprache zu entwickeln. Interdisziplinär zu arbeiten ist ein wichtiges Fundament für mein filmisches Schaffen und meine künstlerische Entwicklung geworden.
Zusammen mit Atefeh Kheirabadi nennen wir unser eigenes Tandem Realillusion weil diese Verbindung von Wirklichem mit Vermeintlichem unserer Arbeitsweise entspricht – der Kombination von Experiment und Erfahrung